4. STM Large Scale  2003

Am 23. und 24. August 2003 fand beim Mistelbacher Model Car Club der vierte Staatsmeisterschaftslauf für Large Scale statt. Gestartet wurde in den Klassen Tourenwagen und Formel. Viele nutzten die Möglichkeit und reisten aus ganz Österreich bereits am Freitag abend teilweise mit Wohnmobil oder Wohnwagen an.

Ideales Wetter, optimale Streckenbedingungen, gemütliche Stimmung, allerfeinste Verköstigung, knisternde Rennatmosphäre pur und viele viele Gründe mehr veranlassten ein Team des ORF uns einen Besuch abzustatten. Neben einer aufopfernden Dokumentation des Renngeschehens wurden Interviews mit Top-Fahrern aufgezeichnet.

Einige Bilder und die erfreulich guten Ergebnisse unserer Fahrer gibt es hier:

Tourenwagen:

1. Platz Thomas Dvorszky

4. Platz Christoph Eckel
6. Platz Robert Sedlak
8. Platz Norbert Hienert
9. Platz Gerhard Pitzl

alle Ergebnisse zum Tourenwagenlauf bekommst du hier

Formel:

1. Platz Thomas Dvorszky

2. Platz Robert Sedlak
6. Platz Roland Hofmann
8. Platz Heimo Schiller
9. Platz Gerhard Pitzl

alle Ergebnisse zum Formellauf bekommst du hier

 

Fotos zum Vergrößern anklicken!
I glaub, i fotografier auf die falsche Seite?!? Wo schaun die alle hin?
Liveauftritt - am Kompressor sorgt ED für ein berauschendes Solo :) !
Ich sage nicht zu wessen Auto diese Bremse gehört. Es sei nur festgehalten: drei mal belüftet und immer noch Luft drin!
Der Junior schaut sich wohl schon einige Details für die eigenen Karriere ab.
Das ist kein versteckter Zug an einer Wasserpfeife - hier hat sich leider die Antenne wichtig gemacht. Ich hab mir nebenbei das Setup abgeschaut ;) .
Er könnte euch wahrscheinlich schon einige Geschichten (über mich und meine Groupies) erzählen - nix dazön. Immer mit von der Partie und immer gern gesehen. A gmiatlicha Knopf!
Mausi lockert vorsorglich mal die 2er und macht Platz für die 1er Pickerl. Bei der Unterstützung tat i a gwinna.
Zwischendurch mal schnell ein Blick in den Fernseher, wie es im wirklichen Grand Prix steht.
Thomas beim Interview für den ORF. Ich machte das für die Leute vom Eurosport -  ........ wirklich.
So sehen Sieger aus - die schnellsten Tourenwagen Piloten.
Und das ist die Elite in der Formel Klasse.
Gruppenbild v. l. n. r.: Pokalsponsor Fa. Katzenberger Icon Bau Massivhaus vertreten durch Herrn Schöfbeck Wolfgang, Vertreter aus der Politik Landtagsabgeordneter Hermann Findeis, Robert Sedlak, Hannes Vorderwinkler, Thomas Dvorszky mit seinen Kids, Jürgen Jank, Arno Webernig mit Junior
Hermann Findeis gratuliert den Siegern
Ausgiebigste Sektduschen - alles war auf der Flucht! Ein krönender Abschluss - Sektspenden, welche wir Wolfgang Hübel zu verdanken haben.