Mitglieder

Unser Club besteht aus rund 60 Mitgliedern (Tendenz steigend). Einige davon sind auf dieser Seite zu finden.

 

Erich strotzt vor Ehrgeiz - angeblich hat er den Trainingscomputer bereits überdreht. Der beste Beweis, dass viele Runden schnell machen. Pointe für Insider - angeblich ist er auch auf den Stiegen schnell ;) .
Josef trainiert zwar nicht ganz so oft wie sein Bruder, fährt aber trotzdem ganz flottte Runden.

Ivo verleiht unserem Verein internationales Flair. Er fungiert unter anderem als V-Mann zur tschechischen Republik. Diverse Cups sind in Verhandlung ...
Charly beim autogenen Training - die Ruhe vor dem Sturm!
Christian lässt nun die Aufwärmübungen auf diversen Parkplätzen endgültig hinter sich und steigt mit beachtlichen Erfolgen in die Szene ein.
Mario ist sicherlich ein Topfahrer unseres Vereines. Er bietet Fahrkünste vom Feinsten ohne Pause - ein Augenschmauß!
Karin

Rennfahrer nehmt euch in 8,
wenn die Karin um die Ecke kr8!
Bewaffnet mit Zettel und Blei,
den Presseausweis stets dabei.

Kurt & Kurt

Motorsport ist kein Fremdwort - als Neueinsteiger sofort im Spitzenfeld! Während der Junior die Steuerung beherrscht, kümmert sich der "große" Kurt (noch) um die technische Disziplin. Werden die beiden bald Konkurrenten auf der Strecke?

Markus ist der Mann der Ideallinie! Egal welches Modell, er findet die kürzeste Verbindung vom Start ins Ziel. Uiii ist der schnell ...
Karl trainiert eifrig mit seinem 1:10er und mischt bei den Rennen so richtig auf.
Tom gilt als elektrische Geheimwaffe des Vereins und verkabelt uns jährlich aufs Feinste. Da er mit diesen Voraussetzungen in der Elektroklasse überqualifiziert wäre, besorgt er es lieber den 1:5ern.
Sebi - der junge HTL-Schüler flitzt mächtig um den Kurs. Er sammelt bereits erste Erfahrungen in der Staatsmeisterschaft. Hoffentlich bleibt da neben Schule und Modellbau noch Zeit für die Mädels ;) .
Asphaltsüchtig könnte man Peter bezeichnen - ist er nicht mit Motorroller und Lasso auf der Jagd nach Ginsterbuschen, so fetzt er mit dem 1:5er und eigenem Fanclub über den Rübenplatz.
Team Fabian besticht durch Konstanz und Schnelligkeit - was will man mehr?
Heimo startet bei den 1:10ern Elektros. Er trainiert seine Reflexe mittlerweile auf seiner eigenen Rennstrecke ...

Als gelernter Tischler war es ein Muss eine 1:24er Strecke im Keller aufzubauen. 

Nino mit seinem Traum auf vier Rädern! Und wie das erst bremst ...
Ralph gilt als Fixstarter in der Elektroklasse.
Thomas ist als Werksfahrer der Firma Woldt (Large Scale) die Anlaufstelle für kleine und große Probleme mit den großen Autos - danke!
Wolfgang fuhr im Maßstab 1:10 bis zum Staatsmeistertitel 2004 - seine neue Herausforderung ist die Large Scale Klasse - wir wünschen dir ähnlich viel Erfolg!
Stets für Tipps und Ratschläge zur Verfügung - Erwin Eder, ein erfolgreicher Modellsportler vom Fach!
Rene gilt als reaktionsschneller Fahrer - sein Papa unterstützt ihn als Mechaniker bei den Rennen.
Thomas hat ein besonderer Freund eines jeden Fahrers zu sein. Warum? Er bedient u. a. die Hebel in der Zeitnahme! ;)

Auf der Modellbaumesse hab ich Christian Hofmann (Andis Bruder) im Schatten eines Baumes erwischt!

Roland Hofmann - wobei zu den ersten beiden der Verwandtschaftsgrad gegen Null strebt, um es einigermaßen mathematisch zu formulieren.
Wofür geniert sich dieser Typ - ist es sein Gesicht oder das Auto?
Alles klar oder? Trau ich mir nur schreiben, weil Primar Norbert jeden Spaß mitmacht!

An den Füssen im Hintergrund ist zu erkennen, dass es interessanteres gibt, als mir beim Schrauben_ zuzusehen.